Fotografie & Kunst
 

HUNDEFOTOGRAFIE

Unsere Vierbeiner offenbaren uns immer wieder schöne Momente, die man am liebsten für die Ewigkeit festhalten möchte. Warum ich Tiere liebe? Zu unserer Familie gehört Quax, ein Curly Coated Retriever. Er begleitet mich auf meinen Spaziergängen durch die Natur und bietet immer wieder einen Grund zum Knipsen. Ich weiss, wo er sich wohl fühlt und wie er worauf reagiert. Das hilft, ihn zu verstehen und tierische Kunst an den Tag zu legen. So durfte ich schon mehrere Vierbeiner fotografisch festhalten und Ihren Besitzern Freude bereiten. Du möchtest auch gerne schöne Fotos von Deinem Liebling, aber bräuchtest noch ein wenig mehr Informationen? Dann nimm direkt mit mir Kontakt auf.

Eira
Eira
Uno
Uno
Balinka
Balinka
Luna
Luna
Anka
Anka
Chilli
Chilli
Chilli
Chilli
Ginny
Ginny
Quax
Quax
Eira
Eira
Aika
Aika
Balinka
Balinka



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram